Finden Sie schnell ordner bestellen günstig für Ihr Unternehmen: 179 Ergebnisse

Präsentationsmappen - Angebotsmappen,  Urkundenmappen, Versandmappen, Pressemappen

Präsentationsmappen - Angebotsmappen, Urkundenmappen, Versandmappen, Pressemappen

Wir sind Hersteller für individuelle und umweltfreundlich gedruckte Patientenmappen für die repräsentative Übergabe von Angeboten, Dokumenten, Verkaufs- und Informationsmaterial. Wir kennen viele Anforderungen genau und sichern Ihnen einen reibungslosen Ablauf zu, von der ersten Anfrage bis zur Lieferung. Nutzen Sie unsere Erfahrungen. Wir bieten Ihnen Auflagen von 300 bis 100 000 Stück als Abrufe über das Jahr verteilt. In unseren Mappenkonfigurator finden Sie Inspirationen, erhalten sofort einen Preis mit der Layoutkontur Ihrer gewählten Mappe. Sie können sofort mit der Gestaltung beginnen. www.devega-praesentationsmappen.de Auf einen Blick: - Angebote mit Staffelpreisen und Alternativen - Layout und Gestaltungsservice - Individuelle Sonderanfertigungen ohne Werkzeugkosten ab 5000 Stück - Best of Sortiment mit verschiedenen Rückenstärken - gedruckt mit Ökostrom und geruchsarmen Ökofarben - grundsätzlich klimaneutral gedruckt - zertifizierten Qualitätsmanagement ISO9001 - Lagerhaltung und Abrufaufträge Die meisten Mappen sind für Dokumente im DIN A4 Format und mit verschiedenen Rückenstärken ausgerichtet. Mappenausstattungen zum Abheften, Einstecken oder Verschließen erweitern die individuellen Nutzungsmöglichkeiten. Unser Beratungsteam begleitet Sie gerne bei allen Fragen und bietet Ihnen Optimierungspotential für bestehende Mappen: - Zur Gestaltung, - Funktion, - Umweltorientierung - Kosten und Logistik Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Donnerstag von 8 bis 17 Uhr und am Freitag von 9 bis 14 Uhr. Clarissa Srownal Erstberatung, Ideenfindung, Bemusterung +49 (0)821 50 211-42 Mappenarten Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Eckspannmappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen Auftragsmappen Mappen mit Sonderfarbe Mappen ohne Laschen Mappen mit Verschluss Mappen mit Fenster Mappen mit Visitenkarte Mappen mit Logo deVega Medien GmbH Anwaltinger Straße 10 86165 Augsburg
Sammelmappen A4, blanko oder individuell mit Prägung oder Druck

Sammelmappen A4, blanko oder individuell mit Prägung oder Druck

Die klassischen Sammelmappen schützen Ihre Unterlagen mit 3 stabilen Laschen Sammelmappen: - nehmen bis zu 100 DIN-A4-Blätter auf - optional mit praktischem Magnetverschluss - hochwertiger stabiler und durchgefärbter Karton - umweltfreundliches Material - für wichtige Unterlagen, Businesspapiere, Verträge, Dokumente, Infomaterial, Zertifikate, Konferenzen, Tagungen, Meetings, Veranstaltungen, etc. Mit einer Kapazität von bis zu 100 Seiten können sie auch größere Mengen an Papier sicher verstauen. Unsere Sammelmappen zeichnen sich durch Ihre besondere Griffigkeit und die große Auswahl an frei wählbaren, attraktiven Farbnuancen aus. Für die individuelle Note versehen wir Ihre Sammelmappen mit einer hochwertigen Logo-Prägung oder einem Firmenschriftzug. Auch hier stehen Ihnen diverse Optionen wie matte und hochglänzende Farbfolien oder Folien mit holografischen Effekten zur Verfügung. Wir können auch diese Mappen mit Ihrem Design im Offset oder Digital drucken. Unsere Materialien bestehen hauptsächlich aus Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Forstbeständen oder 100% recycelten Karton nach den Richtlinien des Blauen Engels.
Wir digitalisieren Ihre Dossiers

Wir digitalisieren Ihre Dossiers

Das Arcplace Scan & BPO (Business Process Outsourcing) Center in Glattbrugg, Schweiz, verarbeitet Dokumente für Unternehmen aller Art, die in der gesamten Schweiz ansässig sind. Es wird einerseits für wiederkehrende Scanning-Aktivitäten wie das Scanning von Lieferantenrechnungen, Bestellungen oder der gesamten Korrespondenz genutzt. Ausserdem dient es der Digitalisierung grosser Papierarchive, die typischerweise danach in DMS-, ECM- oder ERP-Systeme übertragen werden. Das Arcplace Scan & BPO Center ist nach dem Sicherheitsstandard ISO 27001 zertifiziert und arbeitet mit modernster Technologie für Digitalisierung und Capture von Dokumenten aller Art und Grössen. Ein professionelles Team von Projektleitern, Technikern und Scanning Operators hilft den Kunden, die Scanning-Prozesse zu definieren und zu implementieren, welche den Anforderungen am besten entsprechen.
Broschüren drucken

Broschüren drucken

Auf Maschinen der neuesten Generation können wir Ihre Broschüren günstig drucken. Größtmögliche Qualität ist bei uns selbstverständlich. IHR VORTEIL: Broschürenheftung mit Squarefold-Rücken bei hoher Seitenzahl - Rechteckiger Rücken wie bei Klebebindung - Broschüren liegen plan - Professionelles Aussehen - Geringere Kosten als bei einer Klebebindung
Mappen, Sammler, Mappe mit Einschubtasche, Arbeitsmappe, Präsentationsmappe, Pressemappe, Hefter

Mappen, Sammler, Mappe mit Einschubtasche, Arbeitsmappe, Präsentationsmappe, Pressemappe, Hefter

Diese Mappe ist eine schnelle und unkomplizierte Lösung, um eine definierte Blattsammlung zusammenzufassen und in eine schöne Form zu bringen. Füllhöhe: ohne Größe: DIN A5
Mappen/Hefter-Systeme aus reißfestem Kunststoff

Mappen/Hefter-Systeme aus reißfestem Kunststoff

Hängehefter „Typ E1“ Große Klarsicht-Bogenschnitt-Tasche zwei Registerblätter mit Abheftung Hefter ansehen Hängemappe „Typ E2“ Große Klarsichttasche fünf farbige Registerblätter mit Abheftung Mappe ansehen Als Registraturexperten verfügen wir über Jahrzehnte lange Erfahrung im Schriftgutbereich. Und diese Kompetenz lassen wir in jedes Personalakten-Produkt einfließen: Unsere Ordnersysteme sind ideal, wenn Sie ein hohes Dokumentenaufkommen haben. Die Mappensysteme bieten sich an, wenn Sie ein hochskalierbares System wünschen, das mit Ihnen mitwächst. Beide Systeme sind so aufeinander abgestimmt, so dass auch ein späterer Wechsel zwischen den Systemen ohne Umstellungsaufwand möglich wäre. Unsere Experten haben die Akten strukturiert nach Sachgebieten aufgeteilt. Diese Inhaltsübersicht kann als Deckblatt von Ihnen genutzt oder auch individuell angepasst werden – eine Worddatei kann als Druckvorlage kostenlos heruntergeladen werden. Ebenso erfolgt die Beschriftung der Mappenreiter (Blankoschilder erhältlich in diversen Farben) und der Ordnerrückenschilder über unsere kostenlosen Wordvorlagen. Dadurch sind Reiter und Rückenschild inhaltlich abgestimmt und immer ordentlich beschriftet.
Folder-Mailing

Folder-Mailing

Einteilig gefalztes Mailing Folder-Mailings sind die Lösung, wenn Sie eine große Gestaltungsfläche benötigen. Keine einzelnen Blätter, sondern elegant und praktisch gefalzte Seiten. individualisierbares Anschreiben und Texte Druck, Kuvertierung, Versand Druckverfahren: Offsetdruck, Digitaldruck
Individuelle Fächermappen

Individuelle Fächermappen

Unterlagen schnell sortieren Um einige Zeitschriften, Beileger sowie Infomaterial ansprechend zu überreichen und zu versenden wurde eine praktische Fächermappe entwickelt. Mit der Fächermappe von Achilles lässt sich übersichtlich organisieren. Gerade für Produkte die sich nicht gut abheften lassen beinhaltet die Fächermappe eine ideale Aufnahmemöglichkeit. Möglichkeiten: Die Fächermappe von Achilles bietet Ihren Unterlagen in Fächern mit unterschiedlichen Taben optimalen Schutz. Veredeln Sie Ihre Fächermappe mit einer Veredelung aus unserem Hause und verleihen Sie Ihrem Druck eine hochwertige Optik und langanhaltenden Schutz. Ob Visitenkarten- oder CD-Taschen, Ihre Fächermappe wir nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gestaltet.
Individuelle A4 Ordner mit Hebelmechanik

Individuelle A4 Ordner mit Hebelmechanik

Sie können bei unseren Hebelordnern zwischen zwei Standard-Größen wählen: 30 mm Füllhöhe (Rückenbreite ca. 6 cm, außen inkl. Nut) 55 mm Füllhöhe (Rückenbreite ca. 8 cm, außen inkl. Nut) Alle Hebelordner können Sie mit Griffloch bestellen, so dass eine bequeme Entnahme aus dem Regal möglich ist. Außerdem sorgen Radoösen (Raumsparschlitze) im Vorderdeckel der Hebelordner für eine platzsparende Unterbringung und arretieren diesen so. Wir bieten Ihnen darüber hinaus noch viele weitere Ausstattungsoptionen wie beispielsweise selbstklebende Visitenkartentaschen für die Innenseite der Ordner - kreieren Sie Ihre Ordner individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Eben ganz easy!
Veloflex Lochverstärker VELOFIX® 50 St./Pack.

Veloflex Lochverstärker VELOFIX® 50 St./Pack.

Maße: 15 x 105 mm (B x H) Für Heftrandverstärkungen (Zeichnungen, Plänen usw.). Innovative Klebeabdeckung, dadurch leicht entfernbar.
Kopierpapier kaufen

Kopierpapier kaufen

Kopierpapier kaufen ist ein wesentlicher Bestandteil des Bürobedarfs. Es wird für den täglichen Druck von Dokumenten, Berichten und anderen Unterlagen benötigt. PAPIERQUALITÄT: Die Qualität des Kopierpapiers spielt eine wichtige Rolle für die Druckergebnisse. Achten Sie auf eine ausreichende Grammatur, üblicherweise zwischen 80 g/m² und 100 g/m². Ein höheres Gewicht sorgt für eine bessere Stabilität und Haltbarkeit der gedruckten Dokumente. Überprüfen Sie auch die Weiße des Papiers. Ein hochweißes Papier kann den Kontrast und die Lesbarkeit der Ausdrucke verbessern. ANWENDUNGSZWECK: Überlegen Sie, wofür Sie das Kopierpapier kaufen hauptsächlich verwenden möchten. Wenn Sie vorwiegend Textdokumente drucken, ist ein Standard-Kopierpapier ausreichend. Für farbige Grafiken, Fotos oder Präsentationen sollten Sie jedoch ein spezielles Farblaserpapier oder Inkjet-Papier in Betracht ziehen, um eine optimale Farbwiedergabe und Schärfe zu erzielen. MENGE UND VERPACKUNG: Überlegen Sie, wie viel Kopierpapier Sie regelmäßig benötigen. Es gibt verschiedene Verpackungsgrößen erhältlich, von kleinen Paketen bis hin zu größeren Kartons mit mehreren Tausend Blatt. Der Kauf größerer Mengen kann kostengünstiger sein, aber stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend Platz zur Lagerung haben. UMWELTFREUNDLICHE OPTIONEN: Im Sinne der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes gibt es mittlerweile auch umweltfreundliches Kopierpapier auf dem Markt. Achten Sie auf Zertifizierungen wie das FSC- oder das Blauer Engel-Siegel, die auf eine umweltschonende Produktion hinweisen. Recyceltes Papier ist eine weitere Option, die Ressourcen spart und den ökologischen Fußabdruck reduziert. Wenn Sie das richtige Kopierpapier kaufen, können Sie Ihre Druckergebnisse optimieren und gleichzeitig die Umweltbelastung minimieren. Wir helfen Ihnen gern bei der Auswahl des richtigen Kopierpapiers, um ein effizientes und qualitativ hochwertiges Druckerlebnis zu gewährleisten. Kopierpapier: DIN A4, DIN A3 Büropapier: DIN A4, DIN A3
Booklet Etiketten für flache Gebinde, Mehrlagenetiketten, Selbstklebeetiketten, bedrucken von Etiketten

Booklet Etiketten für flache Gebinde, Mehrlagenetiketten, Selbstklebeetiketten, bedrucken von Etiketten

Booklet Etiketten sind umweltfreundlich, informativ, innovativ und in der Konsumgüterindustrie auch als Hängeetikett/ Werbeetikett bekannt Mehrlagige Etiketten zum Aufklappen werden zur gezielten Kundenansprache mit dem Ziel der Interaktion über das Produktetikett selbst und bei besonders sensible Ware mit hohen Hygieneanforderungen im Bereich der Chemie- und Pharmaindustrie sowie Kosmetikindustrie immer häufiger gebraucht. Mehrlagenetiketten ermöglichen dem Hersteller alle Produktinformationen, verschiedene Sprachversionen des Beipackzettels oder Marketingaktionen auf einem einzigen Booklet-Etikett mit bis zu 24 Seiten auf der Außenfläche des Produkts abzubilden. Dabei sind sowohl runde als auch eckige Oberflächen durch unsere Booklet-Etiketten (auch als Wickeletiketten) beklebbar. Hier finden Sie detaillierte Beispiele für die Anwendungen von mehrseitigen Booklet Etiketten Größe: 100% freie Formate Höhe: Maßfertigung Breite: Maßfertigung
Aktionsversand

Aktionsversand

Ganzheitlich. Lösungsorientiert. Professionell. Reibungslose und effiziente Logistikprozesse sind für eine erfolgreiche Aktionsabwicklung von größter Bedeutung. Wenn Sie einen Verpackungsspezialisten suchen, der Ihre Großaussendungen flexibel und termingerecht abwickelt, und dabei Ihre ganz speziellen Vorgaben zu 100% berücksichtigt, dann ist Zenger Industrie-Service der richtige Logistikpartner für Sie. Jahrzehntelange Erfahrung, ein leistungsstarkes Team sowie eine professionelle Beratung sorgen dafür, dass Ihre Versandaktionen produktgerecht und kostenoptimiert verpackt und versendet werden. Messelogistik und Point-of-Sale Zenger bietet für den gelungenen Messeauftritt und die Warenverfügbarkeit am Point-of-Sale (POS) maßgeschneiderte Logistiklösungen. Eine detaillierte Materialbedarfsplanung geht dabei immer voraus, damit von der Lagerung bis zur termingerechten Auslieferung alles aus einer Hand bedarfsgerecht abgewickelt wird. Saisonale Versandaktionen Für saisonale Versandaktionen verfügt Zenger über individuelle, auf den Kundenbedarf abgestimmte Logistikstrategien. Lagerhaltung, Disposition und Versand werden punktgenau und termingerecht ausgeführt. So hinterlassen verkaufsfördernde Maßnahmen zu jeder Zeit einen bleibenden Eindruck.
Aktenrettung

Aktenrettung

Unsere Experten helfen Ihnen in Notfällen innerhalb kürzester Zeit bei der Planung Ihrer Havarielogistik In Havariefällen gilt es umgehend zu handeln, beschädigte Akten und Dokumente schnellstmöglich einzufrieren, sodass kein Schimmelwachstum möglich ist und um die ursprüngliche Form wieder herzustellen. Wir organisieren für Sie die fachgerechte Verpackung und den schnellstmöglichen Abtransport der beschädigten Dokumente in die Gefriertrocknungsanlage unseres Partners. Hier werden die Akten der Gefriertrocknung zugeführt und nach erfolgreicher Gefriertrockung, werden diese durch uns wieder an Sie überführt.
Flyer drucken und versenden

Flyer drucken und versenden

Ein aussagekräftiger Werbeflyer oder eine professionelle Broschüre sind ein Muss für jedes Unternehmen. Egal ob Konzern, Ein-Mann-Betrieb oder Privatperson – bei Wiegmann Dialog können Sie Ihren Flyer oder Produktbroschüre drucken und versenden lassen. Dank unserer modularen Flyerdruckerei können Sie frei wählen: Flyer, Falzflyer oder doch Broschüre. Wiegmann Dialog hat für jede Kampagne das richtige Flyer Format.
Komplette  Geschäftsausstattung Bürobedarf

Komplette Geschäftsausstattung Bürobedarf

Wir liefern Ihnen Ihre komplette Geschäftsausstattung aus einer Hand! Vom Kugelschreiber über Schreibblock und Visitenkarte zu Briefpapier, Stempel, Flyer und Broschüre, in Ihrem Corporate Design. Personalisiertes Briefpapier ist heutzutage aus der Geschäftswelt nicht mehr wegzudenken. Wir verwirklichen Ihre Ideen und beraten Sie vom ersten Entwurf bis zum fertigen Produkt. Jederzeit professionelles Auftreten in Ihrer Korrespondenz. Ihre Kunden und Geschäftspartner werden beeindruckt sein.
Universal Notizhalter / Memohalter

Universal Notizhalter / Memohalter

Wir helfen sich zu erinnern! Notizen helfen nur, wenn sie da sind, wo man sie braucht. Unser Notizhalter ist universal einsetzbar. Einsatzbereiche: • Einkaufswagen • Gehhilfen • Krücken • Türklinken • Griffe • Schranktüren und viele weitere Möglichkeiten
Fehlende Abstimmung von Etiketten oder Verpackungen.

Fehlende Abstimmung von Etiketten oder Verpackungen.

Häufig erwerben Anwender Etiketten ohne eine klare, schriftliche Zusicherung zu Kompatibilität der Etiketten mit Ihrem Drucksystem oder werden unzureichend beraten.
Einwegpaletten

Einwegpaletten

Herstellung und Reparatur von Einwegpaletten in sämtlichen Grössen. Einwegpaletten sind günstiger als EPAL Europaletten und weniger streng genormt als die bekannte EPAL Europalette
Sichthüllen PP-Folie 150 my transparent genarbt bedruckt

Sichthüllen PP-Folie 150 my transparent genarbt bedruckt

Sichthüllen Aktenhüllen Material: PP-Folie 150 my transparent genarbt oben und seitlich offen mit Griffaussparung Bedruckung: Siebdruck 1- bis 4-farbig auf Kundenwunsch
PVC Mappen, Hefter, Sicht- und Prospekthüllen

PVC Mappen, Hefter, Sicht- und Prospekthüllen

Die PVC-Folie steht Ihnen in vielen Farben und Farbkombinationen für Mappen und Hefter in den Formaten von DIN A 6 bis DIN A 3 zur Verfügung. Mögen Sie es transparent oder lieber farblich deckend? Benötigen Sie einen einfachen Hefter, eine Mehrzweckmappe, eine Schulkladde oder eine Kontoauszugsmappe? Die Palette der Möglichkeiten ist sehr groß. Für ein aussagekräftiges Profil Ihrer Mappen und Hefter werden Logos, Bildmotive und andere Aufdrucke klassisch im Siebdruck oder alternativ im UV-Offsetdruckverfahren auf die PVC-Folie gebracht. Wir informieren Sie und setzen Ihre Wünsche gern um. Auch bei den PVC-Mappen und Heftern liegt die Gestaltung der Funktionalität in Ihrem Ermessen. Verschiedene Abheftvorrichtungen stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie aufschweißbare Taschen und Einschübe in unterschiedlichen Größen und Formaten.
Prospekte, Einzelblätter, Folder, Farbiger Digitaldruck

Prospekte, Einzelblätter, Folder, Farbiger Digitaldruck

Prospekte, Einzelblätter, Folder, Farbiger Digitaldruck. Unsere Leistungen: Werbemittel- und Messe-Lager Ausgeklügelte Logistik für weltweiten Versand Komplettes Fulfillment für Aktionen etc. Eigener Fuhrpark Farbiger Digitaldruck. Flyer Handzettel, Flugblätter Prospekte Einzelblätter, Folder Broschüren geheftet, spiralgebunden, Klebebindung Geschäftsausstattung Briefbogen, Visitenkarten, Blocks, Sätze (auch in Sonderfarben) Plakate Banner, Plakate A2 und länger in Auflagen 1 bis 300 Stück Kleindrucksachen Eintrittskarten, Postkarten, Namenschilder, Setkarten, Gutscheine, Speisekarten, CD - Booklet - Inlays, Einladungen, Aufkleber Folien Overheadfolien, Aufkleber, opake Folien S/W Digitaldruck. Anleitungen Maschinenbücher, Beilegezettel, Flyer, Karten Mailings Personalisierungen mit kompl. Lettershopabwicklung Broschüren Schülerzeitung, Programme, Schulungsunterlagen XXL Plotterdruck. Poster Messeausstattungen, Präsentationen, Stopper
Taschensysteme

Taschensysteme

Ordnung auf einen Blick: Mit unserem Findesystem behalten Sie den Überblick über ihre laufenden Vorgänge.
Ringbücher, Ringordner und Ringbuchmappen

Ringbücher, Ringordner und Ringbuchmappen

Ringbücher individuell bedruckt - Ordnung mit Ihrem persönlichen Erscheinungsbild Ringbücher sind ideal, wenn es darum geht, gedruckte Informationen zu archivieren und einen schnellen Zugriff zu gewährleisten. Sie haben die Möglichkeit, das Äußere der Ringbücher Ihren Vorstellungen entsprechend und in einer Linie mit der Corporate Identity Ihres Unternehmens zu gestalten. Ob Marketinghandbuch, Vertriebsinformation oder Schulungsunterlagen, Ringbücher werden zu Ihrer unverwechselbaren Unternehmenspräsentation mit hoher Werbebotschaft und anhaltendem Erinnerungswert. So heben sich personalisierte Ringbücher im Regal Ihres Kunden von den Mitbewerbern ab, und Sie und Ihr Unternehmen gewinnen Aufmerksamkeit. Diese extrem werbewirksamen Ringbücher repräsentieren Ihren Firmenauftritt entweder durch ein- oder mehrfarbigen Druck in attraktiver Gestaltung auf der Vorder- bzw. Rückseite der Ringbücher oder aber in phantasievollen Varianten - ganz wie es am besten zu Ihrer Firma passt.
DER PROFI FÜR MAPPEN UND WERBEDRUCK

DER PROFI FÜR MAPPEN UND WERBEDRUCK

Mit unserem hochmotivierten Team von Mitarbeitern sind wir spezialisiert auf die Herstellung von individuell bedruckten Mappen. Ihren Wünschen sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Mappenformen, Materialien, Veredelungen, Füllhöhen, Einstecktaschen, Abheftmechaniken … die Liste ist beliebig fortzusetzen.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Identity Logoentwicklung Briefpapier & Visitenkarten Geschäftsausstattung Image- & Produktbroschüren
Corporate Design Manual

Corporate Design Manual

In einem Manual bzw. Styleguide werden alle für das Corporate Design eines Unternehmens wichtigen Elemente dargestellt und erklärt. Außerdem werden die verschiedenen Gestaltungsregeln für das Logo, die verwendeten Schriften, die Farben und weitere Designelemente erläutert.
DURABLE Angebotshefter DURAPLUS®

DURABLE Angebotshefter DURAPLUS®

Maße: 24,4 x 31 cm (B x H) Verwendung für Papierformat: DIN A4, Überbreite max. Anzahl der Blätter: 150 Bl (80 g/m²) mit Abheftvorrichtung mit Beschriftungsfeld mit transparentem Vorderdeckel mit Sichttasche auf dem Vorderdeckel mit Einstecktasche Werkstoff: PVC Beschriftungsstreifen über die gesamte Höhe. Innentasche im Rückdeckel, überbreiter Schnellhefter, für Prospekthüllen geeignet, mit Schnellhefter-Mechanik und Hängeschienen-Einschubkanal, Ergänzung mit Abheftschieber und Abdeckschiene möglich.
Buchhaltung & Lohnverrechnung

Buchhaltung & Lohnverrechnung

Die Buchhaltung ist das Nervenzentrum jedes Unternehmens. Vorteile der ausgelagerten Buchhaltung und Lohnverrechnung: aussagekräftige monatliche Auswertungen, niedrigere Fixkosten zB Software, Schulungen, Ressourcen werden für das Kerngeschäft frei, garantierte Rechtssicherheit, Einhaltung aller kollektivvertraglichen Bestimmungen, Nutzung aller rechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten, Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Entscheidungen, Finanzen werden laufend überprüft, standardisiertes und rasches Mahnwesen, professionelle EDV-Unterstützung, Schutz sensibler Unternehmensdaten, Sicherheit bei Mitarbeiterwechsel oder Mitarbeiterausfall. Ihr Steuerberater ist Ihr Buchhaltungs- und Lohnverrechnungsspezialist.
Lohnbuchhaltung

Lohnbuchhaltung

Personalfragebogen – Neue Mitarbeiter Personalfragebogen – Neue Auszubildende Personalfragebogen – Erstellung einer Sofortmeldung Personalfragebogen – Minijob / kurzfristige Beschäftigung Dokumentation der Arbeitszeit (Mindestlohngesetz) Befreiungsantrag Rentenversicherungspflicht Formulare Lohnbuchhaltung gesammelt